Unser hübscher Artur (Zuchtname Aaron Ayko) hat es nach einem holprigen Start (er kam zu uns zurück) super erwischt: Er lebt bei seinem Papa und zwei klasse Futterspendern in der Südheide. Dort kann man stundenlang laufen - einfach herrlich! Die beiden Rüden sind wirklich ein tolles Gespann! Alles wird zusammen untersucht, beschnüffelt und im Ernstfall setzt man sich auch für den anderen ein, wenn es zu hündischen Unstimmigkeiten kommt. Artur ist - im Gegensatz zu den Geschwistern - der Hund, der am meisten nach seiner Mama kommt, und zwar sowohl vom Wesen als auch von der Kopfform und Statur her. Er hat in jedem Fall einen besonderen Charakter und fällt durch die tolle Färbung auch optisch immer wieder auf. Artur wird, wenn es seine gesundheitlichen Werte zulassen, ein sehr hübscher Deckrüde sein!