Welpen?

Januar 2018: Im Moment laufen die Planungen und Vorbereitungen für einen Wurf im Frühjahr / Sommer 2018.

 

Update 12. Februar 2018: Selma ist läufig, etwas früher als erwartet! :-)

Wenn alles so klappt, wie wir uns das wünschen, dürfen wir uns Ende April auf Welpen freuen.

 

Update 25. Februar 2018: Selma und ihr Deckrüde waren sich äußerst sympathisch. Nun müssen wir abwarten, ob sich daraus auch etwas entwickelt... ;-) 

 

Update 17. März 2018: Der Termin für die Ultraschall-Untersuchung steht. Am 22. März brauchen wir viele Daumen! Ansonsten ist Selma sehr anhänglich und auch viel träger als sonst. Des Weiteren gibt es noch andere körperliche Anzeichen, die auf eine Trächtigkeit hindeuten! :-)

 

Update 22. März 2018: Unser Besuch in der Tierklinik gab uns die Gewissheit, dass Selma trächtig ist! Wir freuen uns riesig drüber und hoffen jetzt, dass auch weiterhin alles so gut geht wie bisher und wir um den 27. April herum viele gesunde Welpen begrüßen dürfen! 

 

Weitere Updates: ab jetzt unter "A-Trächtigkeit" und "A-Welpenstube" zu finden! :-)